Wer wir sind?

Averdes gibt es seit 2012.

Wir haben mittlerweile mehr als 500 Kunden bei der Identifizierung von Überzahlungen und der Optimierung Ihres Purchase-to-Pay-Prozesses helfen können. Wir sind nach wie vor ein kleines, aber feines Beratungsunternehmen mit innovativem Ansatz und einem großen Ziel: Ausschließlich zufriedenen Kunden.

Geschäftsführung
Torben Auste
Gründer und Geschäftsführer

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim (Bilanzierung und Controlling) und spätere Promotion (Internationale Bilanzierung) an der Ruhruniversität Bochum.

Mehrere Jahre Erfahrung im Internal Audit der Bilfinger SE. Dort zuständig für weltweite Prüfungs- und Beratungsprojekte und verantwortlich für die Durchführung und Koordination von Datenanalysen zur Betrugserkennung und Rückgewinnung von Überzahlungen.

Gründung der Averdes GmbH im Jahr 2012. Seitdem verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und die Betreuung unserer Kunden sowie die Weiterentwicklung der Prüfungsalgorithmen.

Soziale Verantwortung

Wir möchten Gutes tun. Nicht nur in unseren Projekten und für unsere Kunden, sondern auch darüber hinaus. Deswegen engagieren wir uns durch Mitgliedschaften und Spenden bei Vereinen und Initiativen, die einen wichtigen Beitrag leisten, z.B.:

■ zur Erhaltung unserer Tier- und Pflanzenwelt,

■ der Stärkung eines friedlichen Zusammenlebens in unserer Gesellschaft oder

■ der Bildung, Förderung und medizinischen Versorgung von Kindern und Jugendlichen.

Klimaschutz

Wir haben im Sommer 2019 damit begonnen unsere CO2-Emissionen zu reduzieren. Bis jetzt konnten wir mit unterschiedlichen Maßnahmen ca. 82% unseres ursprünglichen CO2-Fußabdruckes (Stand 31.12.2022) einsparen. Unser Ziel ist eine jährliche weitere Reduzierung der noch verbliebenen Emissionen.

Diese verbliebenen Emissionen kompensieren wir durch die Unterstützung unterschiedlicher Klimaschutzprojekte:

■ Wiedervernässung von Mooren in Schleswig-Holstein MoorFutures 

■ Förderung von Windkraft in De Aar, Südafrika ClimatePartner

Nach oben scrollen